google-site-verification: google13573a5d17987c06.html Tom Volkert Wissen Querdenker Tipps

Die neue Kanzlerin

Endlich mal ein junges Gesicht!

Wenn so viel Politik-Profi so gutes Marketing macht und das noch schön verpackt, dann kommt es ja auch nicht auf Inhalte an. 

Die Grünen waren mal richtig syphatisch. Als sie noch ehrliche Politik für die Bürger und die Umwelt machen wollten.

Ja, aber die 80er Jahre sind halt schon etwas länger vorbei.

Nun bekommt man endlich die richtige Profis (gut ausgebildete Marketing-Spezialisten ohne Bezug zum normalen Bürger), nicht die Wollsocken der 80er Jahre. 

Jetzt hat man das gute Profil wie früher die CDU/CSU nur mittlerweile auch ohne jeglichen christlichen Ansatz.

Hier noch ein kleiner Link der die Professionalität der "möchtegern Kanzlerin" verdeutlicht. Obwohl, so darf man sich ja nicht äußern. Bei der Auswahl des geringsten Übels und der "Machtversessenheit" der anderen Parteien (samt Korruptionsskandale usw.) reden wir hier ja über die neue Chefin. 

Dann mal jetzt schon gute Nacht! für den Industriestandort Deutschland. Ohne sichere Energie wird das halt nichts. Da hilft auch keine noch so gut vorgetragene Ideologien.

Freuen wir uns somit auf in den Agrar und Bauernstaat. 

Obwohl, dann werden Steuern demnächst mit Kartoffeln bezahlt. 

Freue mich schon auf das Gesicht der Berufspolitiker, wenn es nur noch Kartoffeln gibt. Natürlich ungewaschene, wegen der Wasserknappheit. 

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel  Küppersbusch TV  15.000 Abonnenten

 

Der große grüne Schwindel


Die Grünen / Bündnis 90

Ja, da schau her. 

Es wirkt manchmal etwas merkwürdig, wenn man jemand sagen muss, "Da ist was ganz anderes drin als drauf steht".

Bei der Gründung wollte man die Welt retten, wollte nicht korrupt werden. Wollte regelmäßig die Stühle neu besetzen uvm....

Dann hat man jedoch festgestellt, dass man damit gutes Geld verdienen kann. Und schon hat sich vieles verändert...

Man macht nun teilweise bei Gesetzte mit, die mehr Schaden als nützen. Oder sogar gar nichts mehr mit dem zu tun haben für was der Wähler denkt was man eigentlich als Ziel kommuniziert.

Aber wenn man immer mehr verbietet, dann muss ja alles besser werden. Da kann man auch mal ohne jeglichen Sachverstand Reden schwingen, Hauptsache es hört sich fürs Publikum gut an....

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass youtube deine Daten bekommt.

Hier ein Link zu einer "etwas anderen Sicht auf die gelungene Energiewende"

Quelle: Outdoor Chiemgau  38.800 Abonnenten 26.03.2021

Grünen Wahlprogram 2021 - Auto abgeben? Blackoutgefahr? Was steht da drin?