google-site-verification: google13573a5d17987c06.html Tom Volkert Wissen Querdenker Tipps

Interviews

Mai 2021

Manchmal melden sich "Journalisten großer Zeitungen" um über den "Kandidaten" was zu erfahren und dafür soll dann ein Interview dienen.

Anmerkung:

Neutraler Journalismus wäre ja neutral. 

Schön, dass man dann schon mal gesagt bekommt, "eine realistische Chance auf die Wahl haben Sie ja eh nicht". Entsprechend motiviert findet dann auch das Gespräch statt. 

Hhm, naja, dann ist das halt "so bei großen Zeitungen"....

Mal sehen was demnächst dann über mich berichtet wird. Ob objektiv oder mehr vom "Chancenlosen"?

Wir werden sehen.

Dient ja alles nur zur Meinungsbildung und diese sollte schon so sein, wie man es gerne hätte.... Oder?!

Wie auch immer.....

Am Ende wird alles Gut

und wenn es noch nicht gut ist, 

dann ist es halt auch noch nicht das Ende.


;-)


bisherige Veröffentlichungen

hier die bisherigen Veröffentlichungen über meine Motivation / Antworten auf Fragen von der Presse...