DKP

Bisher kannte ich nur die Abkürzung. Nun habe ich ein paar Mitglieder kennengelernt. Gleich vorab, das waren nur drei davon. Somit kann und will ich hiermit nicht über alle urteilen.

Jedoch waren die Erfahrungen mit diesen drei Zeitgenossen für mich sehr erschreckend.

Z.B. wurde ich direkt aggressiv angegangen, sinngemäß "Wieso ich denn zum Muttertag den unten anhängenden Text geschrieben hätte. Das wäre doch nicht mit linken Gedanken vereinbar, das wäre rechts...."

Bei aller Liebe und jeglichen Versuch hier noch Verständnis für diese Menschen aufbringen zu wollen, da ist auch bei mir "Ende der Fahnenstange erreicht".

Nicht jeder muss seine eigene Mutter mögen, das kann ja jeder halten wie er will. Aber andere dafür anzumachen empfinde ich als nicht angemessen. 

Ebenso bekam in einen Eindruck als müsse man immer glauben, man würde "DIE WAHRE Meinung" alleine vertreten und alle Anderen sind schlecht und böse und genau deswegen müsse man diese Menschen bekämpfen.


Aus meiner Sicht könnte man ja vielleicht mal versuchen auch andere zuzuhören und ggf. die Gemeinsamkeiten in den Mittelpunkt stellen um dann gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Aber das ist wohl eher ein Wunschtraum. 

Ich persönlich will mit dieser Politik der '30iger Jahre / des letzten Jahrhunderts NICHTS zu tun haben. 

Soziale Gerechtigkeit ist wichtig. Aber da macht es mehr sinn wenn man jemand hilft damit es ihm besser geht, als wenn man versucht andere zu schädigen damit es diesen dann schlechter geht.


Somit an alle die nur destruktiv sein wollen: "Viel Spaß dabei" aber das ist nicht meine Welt. Ich lebe im hier und heute und da ist kein Platz für die Gedanken der 30er Jahre mit dem ganzen Elend was schon einmal dadurch ausgelöst wurde.


 


Irgendwie mag ich diese Linken....

Ein "Hallo" an die "Livestyle-Freunde", "DIE GERECHTEN alles Besserkönner" usw.....

Wer einen offenen Geist hat, kann über den Tellerrand schauen. Wer leicht regieren will, der versucht zu Denunzieren. Denn Spalten hilft... aber wem?


Hier ein kleiner Link, der genauer erklärt was ich damit meine...

Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel: Browser Ballett

329.000 Abonnenten / Stand 28.05.2021


Plötzlich Nazi


SCHÄMT EUCH ALLE!

Muttertag

Ich finde Muttertag toll.Wenigstens zweimal im Jahr wird dem Menschen gedankt, der von der ersten Sekunde des Lebens sehr viel für einen gemacht hat.  Wenn sich manche nun fragen warum zweimal im Jahr, naja, den Geburtstag sollte man auch nicht vergessen.

Leider nehmen wir uns viel zu wenig Zeit füreinander.

Mal dankbar für das hier und jetzt zu sein. 

Überall hören wir von diversen Problemen, wie z.B. "Wer wird Bundeskanzler(in)....."

Für unser Leben sind die Menschen wichtig die einem wertvoll sind. Das kann jeder für sich selber entscheiden.

Somit, nicht nur für heute, DANKE an ALLE Mütter. Ohne EUCH wäre das ganze Leben nicht möglich. Oder aus meiner Sicht, vielleicht durch einen Wissenschaftler schon, aber ich würde es nicht wollen.

Ich finde es toll das es EUCH ALLE gibt.

Wir sollten mehr das Leben feiern und die Menschen, welche immer ihre Probleme zu unseren machen wollen einfach ignorieren. Hilft... vielleicht....

PS: Wenn wir auch nicht täglich feiern können, wir sollten es dennoch öfters tun...

Erklärung von Kommunismus


Achtung:

Wer diese Links anklickt landet bei Youtube. Thema Datenschutz: Wir haben keine Hoheit was Youtube mit deinen Daten machen wird. Somit nur anklicken, wenn Du wirklich willst, dass Youtube deine Daten bekommt.

Quelle Youtube-Channel: MrWissen2go Geschichte 713.000 Abonnenten


Kommunismus, Sozialismus und Bolschewismus | Geschichte